Freitag, 24. Mai 2013

Feuer und Flamme für Ticks

Das WGT ist schuld. Und das kann ich mit Recht behaupten. Vorallem an den ganzen tollen Bekanntschaften die ich neu hinzu gewonnen habe.

Ich hab hierbei ganz neue Leute kennengelernt und erfreulicherweise Jene, die ich nur durch ihren Blog kannte. Bei der Gelegenheit, es war schön dich mal persölich getroffen zu haben, Selene.

Am meisten jedoch, freu ich mich das mela aus unserem Spaß ernst gemacht hat. Danke für deinen Post "Rettet die Zwerge".

Und damit mela und natürlich auch jeder Andere sich selbst ein Bild machen kann, wie sehr man für seine Ticks Feuer und Flamme sein kann, hier ein Bild als Dankeschön.

Kommentare:

  1. War auch für ein Vergnügen, dich zu treffen. *knuddl*
    Ja, die mela ist toll! Und mela schreibt man übrigens klein. ;)

    AntwortenLöschen
  2. *Lach* nur ich selber darf mich groß schreiben.

    Danke für das Bild, das werde ich mal meiner Mama verlinken. Ihr musste ich nämlich von dir erzählen. Und davon, dass du Schwefelköpfe sammelst. Ja, du hast einen dicken Eindruck bei mir hinterlassen.

    Und wie? Das war nur Spaß? Dieser falsche Eindruck ist dem Umstand geschuldet, dass du mich erst kennen gelernt hattest. Denn: mit mir kann man keinen Spaß haben. Ich meine alles immer bierernst. Alles. Immer. :D

    AntwortenLöschen