Donnerstag, 30. Mai 2013

Nicht Wünschenswert, aber nötig^^

Die ganze vergangene Woche, wenn ich mir meine Verbände im Schwarztee so angeschaut habe, durchzuckte mich folgender Gedanke: Ich will Winter!

Warum?, ganz einfach, wegen der Wintermärkte. Ich finde nirgens kann man Kaninchenfelle besser kaufen als da. Und als möchtegern Bandit aus Gothic II die Nacht des Raben, brauch ich dringend mehr Felle.
Um genau zu sein, sind diese, dank Selenes Tip mit dem Schwarztee, zum Färben, sind die Felle das letzte auf der Sammelliste, was noch fehlt.


Jetzt müssen sie nur noch trocknen lassen, aber wer hat dafür schon Geduld. Vorallem wenn man mal wieder was schreiben mag. ^^

Mein Geister-Projekt hat ja leider nen kleinen Rückschlag erlitten. 
Aber wie Heitz schon in der Zwergen-Reihe geschrieben hat. 
"Geschlagen, doch nicht vernichtet, bringen wir die Vernichtung!"
Und in dem Sinne könnt ihr euch nach wie vor drauf freuen.

Kommentare:

  1. Und, hat der Tee den von dir gewünschten Effekt erzielt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hat er, ich werde aber für die nächsten mal noch mehr verwenden, bischen Farbvielfalt kann ja nicht schaden^^. Umd Danke noch mal. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bitteschön, ich helfe gerne weiter. :)

    AntwortenLöschen