Sonntag, 27. Oktober 2013

Verspätete Preisverleihung

Nach KURZER-LANGER-PAUSE, auf Grund von Hochzteit und allem was damit zusammen hängt, von Vorbereitung über Behördengänge, bezüglich meiner Namensänderung, da ich nun den Nachname meiner bezaubernden Frau führe, kommen wir nun etwas verspätet zur Preisverleihung.

Für alle die sich nicht mehr errinnern und,oder nicht die Zeit oder Lust haben sich in den vorangegangenen Posts die Erinnerung wieder wach zurufen. Es ging darum so genau wie möglich eine Überraschung für meine Gäste, auf meiner Hochtzeitsfeier, zu erraten.

Es war ein Verdammt knappes Ding, bei exakt 2 Teilnehmern :P
Doch am Ende konnte mela den Sieg ihr eigen nennen.

Und dies ist ihr Preis.



Wie versprochen, frisch aus den Feuern der Schmiede Erdenfeuer. Möge sie stehts ein treuer Gefährte sein, der "Hält" was er verspricht :P

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch beiden nochmals auf diesem Wege eine sehr sehr liebevolle und wundertolle gemeinsame Zukunft! Ihr seid ein total süßes Paar.


    Und jeih: meine :)

    AntwortenLöschen