Sonntag, 24. November 2013

Baldur

Am Freitag hab ich einen neuen Freund bekommen. Er war als Dankeschön von mela für ihren Gewinn gedacht und ist nach 3Tagen schon ein fester Bestandteil meines Lebens.
So durfte er gleich mit nach Jena... die schwarze Masse hat ihn gleich gut aufgenommen.


Hier sind wir beim ersten Zwischenstop. Und Baldur hat neben einer neuen Bartfrisur und einen Kettenthorshammer, einen neuen Freund. Der Widder und Baldur kam gut zusammen aus^^.


Hier die neue Frisur nochmal im Detail^^


Hier sind wir beim Schattentanz im Rosenkeller... natürlich mit Baldur ^^

Hier das Gruppenfoto, die helle Haut von Baldur lässt ihn richtig leuchten. Da wird man glatt neidisch, so ne Kellerbräune bekomm ich nie^^


Das ist dann schon Samstag... wir sind in Halberstadt, Baldur mit einer neuen Frisur und mehr Schmuck im Bart. Was neues zum Anziehn haben wir leider für Baldur nicht gefunden... aber das könn meine Frau und ich ja auch selbst. Bereits jetz haben einige versucht Baldur mit zu sich nachhause zu nehm^^


Danke mela, das du uns zusammengeführt hast^^

Kommentare:

  1. Ich quietsche gerade vor Freude.
    Da hat Baldur nicht nur einen tollen Namen und tolle neue Bartfrisur bekommen - scheinbar hat er auch das beste Daheim bekommen, das ein Zwerg sich erträumen kann.
    Ich wünsche euch dreien noch viele gemeinsame Abenteuer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und Baldur ist besser als jedes Kind - er schreit nachts nicht und will kein neues Spielzeug :D

    AntwortenLöschen