Montag, 13. Januar 2014

Die Vorhut der Wassermagier

Für alle die jenigen, die Gothic II die Nacht des Raben nicht inhaliert haben. Bei diesem Quest, der namensgebend für diesen Post ist, begibt man sich für die Wassermagier auf die Suche, nach ihrer Vorhut. Und neben, besagter, in nicht ganz wünschenswerten Zustand, er (die Vorhut) ist tot, findet man, den ein oder anderen Waran und das auf den Bildern folgende. Und ich meine nicht den Banditen^^.



Zuletzt ein danke an Carstiii, der mal wieder unentbehrlich war, um mir einen lange gehegten Traum zu erfüllen. Ich in einer Gothic II -Szene. 
Leider haben wir keine Echten Blutfliegen erschaffen können, aber diese Lösung ist dennoch eine traumhafte Umsetzung.

Kommentare:

  1. Sehr tolle Idee, Balin! Ich freu mich immer wieder aufs neue, wenn du sowas zeigst - du bist wirklich ein sehr kreativer Mensch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Selene, aber bitte nicht Carstiii vergessen, es war ein gemeinschaftsprojekt, wo nur die idee von mir kam. Die Umsetzung wäre mir nie so gelungen^^

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dann auch noch ein Extra-Lob an Carstiii! :) Habt ihr zwei wirklich toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Dann weißt du ja, was wir irgendwann mal nachholen müssen - eine Blutfliege in Real erschaffen! :-D

    (Okay, wir können der Fliege leider kein Leben einhauchen, zumal es in Gothic kein "Leben Einhauchen"-Zauber gibt, aber eine rein körperliche Umsetzung ist trotzdem irgendwie möglich. ^^ )

    Carsti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herausforderung angenommen... eine Blutfliege-3D-Umsetzung.... das wird ein spaß^^

      Löschen