Mittwoch, 1. März 2017

"Be a bandit from Gothic II"

"Südlich von Onarshof, beim alten Wachturm" ist mein erfolgreichster Beitrag in 4 Jahren Schmiede Erdenfeuer Bloggeschichte. Zu diesem Anlass und weil wir, die "Reiche am Myrtanischen Meer" das 2. mal auf der RPC in Köln als Stand vertreten sein werden, habe ich trotz leichter Erkältung ein Video für Euch gedreht. Ein recht Anschauliches, zur Herstellung einer Banditenrüstung aus dem Kult-Game Gothic. Genau genommen die Mittlere Banditenrüstung aus Gothic I oder die nur farblich abweichende Schwere Banditenrüstung aus Gothic II Nacht des Raben.

Da ich in dem Video noch genug sagen werde, nur noch eins viel Spaß beim selber machen und hoffentlich bis zur RPC.

Kommentare:

  1. Sehr cool.
    Mir gefallen die Rüstungen aus Gothic 1 besser als die aus Gothic 2.
    Würdest du von Kustfell abraten wegen der Brandgefahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das es dir gefällt. Und ja, ich würde von Kunstfell abraten, aber nicht nur wegen der Brandgefahr. Ich hab bisher noch kein gutes Kunstfell gefunden, wobei man da seine eigenen Vorsätze und Ansprüche berücksichtigen sollte und Kunstfell ist alles andere als umweltfreundlich.

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Antwort. Dann probiere ich erstmal eine Buddler Rüstung, ganz ohne Fell :D

      Löschen
  2. Ich möchte Bilder sehn wenn du soweit bist mit deinem Buddler. Viel erfolg.

    AntwortenLöschen