Freitag, 21. April 2017

Klinge der Bruderschaft. Schläfer erwache!

In meinem heutigen Beitrag geht es um das gleichnamige Video, das ich gemacht habe und um die Absicht solche Projekte öfter umzusetzen, da die echt Spaß machen.

Dazu:
Ich habe mal zu Ostern die Zeit gefunden, meiner Frau bei der Umsetzung ihrer Templerrüstung zu helfen. Dabei hab ich ihr den Schläferskull gefertigt, der in dieser Rüstung einen Eyecatcher mittig auf der Brust bildet.
Auf jeden Fall machen solche Arbeiten echt Spaß und deshalb soll es in Zukunft mehr davon geben, gern auch wieder mit Video, wenn ihr mögt.
Ich bin natürlich auch offen für Vorschläge, was ich denn mal umsetzten soll. Möglicherweise bekommst DU es dann sogar von mir zugeschickt.
Natürlich bevorzuge ich Motive aus dem PC-Game-Klassiker Gothic, aber ich bin auch offen für andere Motive.
Ich werde erst einmal bis Anfang Juni Vorschläge sammeln und dann auch gern dazu Stellung nehmen. Ich hoffe auf schöne und viele Vorschläge.


Kommentare:

  1. Das ist so geil! Als Vorschlag hätte ich ein kleines Wappenschild von den Paladinen, zB https://www.worldofgothic.de/screenshots/cleaved_maiden/thPaladin_Shield.jpg
    Das sieht bestimmt auch super aus, wenn die Form diesem Schild ähneln würde.
    Mit meiner Buddlerrüstung habe ich noch nicht angefangen -.-
    Viele Grüße David

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, du meinst das Motiv erhaben auf Wappenschild umzusetzten. Oder hab ich dich missverstanden. Und danke für das Lob und deine Treue.

      Grüße Balin

      Löschen
  2. Hallo Balin,
    ich dachte an ein Medaille, dessen Rohling eben schildförmig ist. Ich weiß nicht, ob man den Rohling einfach umsetzen kann, aber es würde gut zum Motiv passen.
    Leider schreibe ich gerade meine Abschlussarbeit und deshalb begrenzt sich meine Gothic-Leidenschaft momentan auf das lesen deines blogs.
    Viele Grüße David

    AntwortenLöschen